MyInspirations

Mentales Training verändert dein Leben



  • Du wünschst dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben
  • Du möchtest deine innere Ruhe finden
  • Dich von Ängsten und Ärger lösen
  • Deine Persönlichkeit stärken
  • Ein erfülltes, glückliches Leben 
  • Deine Träume verwirklichen


dann wird es Zeit mit der Reise zu dir selbst. Du wirst im Außen nur das finden was du selbst in dir trägst.


Alles beginnt mit DIR und in DIR.
Wer bin ich?
Was ist meine  Leidenschaft?
Warum bin ich hier auf dieser Welt?
Hast du dir auch schon diese Frage gestellt?
Ich denke das wichtigste auf dieser Welt ist herauszufinden, wer du selbst bist und was dich glücklich macht. Ein Leben voller Liebe, Harmonie, Leichtigkeit, Gelassenheit und inneren Frieden zu leben.
Wir sollten niemals vergessen das Gute in der Welt zu sehen, und es auch zu verbreiten.

Nun zu mir.
Ich bin Sanela, 42 Jahre alt, verheiratet, habe eine 17 jährige Tochter und einen kleinen Hund namens Bella . Ich bin Mentaltrainerin, ebenso absolvierte ich die Ausbildung zum EFT- Practitioner. Ich bin ein lebensfroher Mensch. Harmonie, Liebe, Ehrlichkeit und mein persönlicher Wachstum sind mir besonders wichtig. 

Meine Leidenschaft ist ganz einfach - ich  liebe es Menschen glücklich zu sehen. Sie zu inspirieren und motivieren, ihr Leben selbst zu kreieren. Meine große Erfüllung ist es, meine positive Lebenseinstellung und meine Erfahrungen über die Macht der Gedanken und Gefühle an meine Mitmenschen heranzutragen. Ich bin hier auf dieser Welt um die Menschen daran zu erinnern, wie wundervoll und einzigartig jeder von uns ist und dass jeder selbst für sein Leben verantwortlich ist. Es gibt bestimmte universelle Gesetze hier auf dieser Erde und wenn wir diese verstehen, sehen wir die Welt mit anderen Augen. Nur du kreierst deine Welt. Mit deinen Gedanken, Gefühlen, Worten und deinem Handeln erzeugst du dein Morgen. Erschaffe dir deine Welt so wie sie dir gefällt.

Hier auf meinem Blog werde ich über meine persönlichen Erfahrungen und über mentale Methoden berichten die zu einer positiven Veränderung beitragen.
Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert und plötzlich verändert sich alles.